Oldtimer Schautag 2020, 3.Oktober

Wir planen unseren traditionellen Oldtimer-Schautag auch 2020 wie gewohnt am Samstag, den 3. Oktober, durchzuführen und du erfährst hier den jeweils aktuellen Stand zur Veranstaltung – schau also immer mal wieder vorbei und informiere dich.

Stand 16.8.2020
Wir werden dieses Jahr ausnahmsweise und bedingt durch die anhaltend angespannte Corona Situation einen Oldtimerschautag mit kleiner Ausfahrt ins Umland, ohne Versteigerung, organisieren in der Hoffnung ein tragfähiges genehmigtes Hygienekonzept erstellt und umgesetzt zu bekommen.
Die Versteigerung muss leider ausfallen, weil wir bei dieser keinesfalls garantieren können, das sich die Besucher nicht doch zusammen drängen um vorn dabei zu sein. Die Entscheidung war schmerzlich, aber der Situation und Vernunft geschuldet.

In den nächsten Tagen erarbeiten wir gemeinsam mit der Stadt Schkeuditz und den Vertretern im Ort ein Hygienekonzept für die Veranstaltung. Sobald dieses steht und umsetzbar ist, werden wir berichten und weitere Details zum Oktober Oldtimerschautag bekannt geben.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.