17. Oldtimer Schautag 2018

Am Mittwoch, den 3. Oktober 2018, veranstalten wir erneut unseren Oldtimer Schautag mit Versteigerung – und du kannst wieder mit deinem Oldtimer dabei sein oder einfach nur zum bewundern und steigern kommen.

Wann?
Mittwoch, 3. Oktober 2018, Einlass ab 9 Uhr

Wo?
04435 Schkeuditz OT Glesien, Lindenstraße 1, auf dem alten Pfarrhof direkt ggü. der Kirche mitten im Dorfkern

Was?
Ab 9 Uhr Einlass und Eintreffen der Oldtimer auf dem Pfarrhof. Sei mit deinem Oldtimer dabei und genieße die familiäre Atmosphäre des seit 16 Jahren stattfindenden Schautages mitten im Ortskern von Glesien.

10:30 Uhr Beginn der Versteigerung (bis ca. 15:00 Uhr)

Die Oldtimer (Lkw, Pkw, Krad) sind während der gesamten Veranstaltung zu bestaunen – wir freuen uns auf dich und deinen Oldtimer!

Eintritt:
Erwachsene nur 3 Euro/ Person
Kinder nur 2 Euro und unter 6 Jahren Eintritt frei

AUFRUF:
Wir suchen wie jedes Jahr noch Sachspender (Ersatzteile, Werkzeug, Fahrzeuge, Haushaltsgegenstände) für die Versteigerung. 
Wer etwas zur Versteigerung geben möchte, soll sich bitte bis spätestens 2. Oktober mit uns in Verbindung setzen: KONTAKT
um die Einzelheiten zu klären.
Als Startgebot ist ab 1 Euro oder mehr möglich und vom Höchstgebot verbleiben man min. 10% als Spende für einen Guten Zweck – gern aber auch mehr, je nach Absprache.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere