Termine 2021

Alle aufgeführten Termine und Veranstaltungen unter Vorbehalt der jeweils aktuellen Corona-Situation und damit verbundener Auflagen! Das bedeutet, Veranstaltungen können ausfallen und für uns gelten die gleichen Regeln wie für alle Nordsachsen. 😉

Monatliche Vereinstreffen
Wann?
aktuell noch nicht wieder möglich, sobald wieder möglich dann jeden ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr, außer während der Sommerferien, da werden Treffen wenn, dann bei Vereinsmitgliedern daheim statt finden.
Wo?
Pfarrhof an der Glesiener Kirche in 04435 Schkeuditz OT Glesien, Lindenstraße 1
Was geht ab?
Voraussichtlich wird es 2021 ab Ende Sommer wieder Vereinstreffen in eingeschränkter Form geben können.
Soweit möglich geselliges Beisammensein, Erfahrungsaustausch, Teilnahme mit Oldtimer erwünscht aber kein Muss. Die Teilnahme von Gästen ist leider bis auf weiteres nur nach Rücksprache mit dem Verein möglich – Corona lässt grüßen.

Motorenanlassen 2021
Findet nicht statt, die aktuellen Corona-Regeln gelten natürlich auch für uns. 😉

Oldtimer Mai-Ausfahrt 2021
Findet nicht statt, die aktuellen Corona-Regeln gelten natürlich auch für uns. 😉

Oldtimer Oktoberschautag 2021
Wann?
Hoffentlich Sonntag, 3. Oktober 2021, vorbehaltlich der aktuellen Corona-Regeln!
Wo?
Auf dem Gelände des Pfarrhof an der Glesiener Kirche in 04435 Schkeuditz OT Glesien, Lindenstraße 1
Was geht ab?
Voraussichtlich wird es wieder ein Treffen mit Oldtimer-Schau und Ausfahrt geben, mit sehr viel Glück könnten wir sogar wieder eine Versteigerung statt finden lassen.

Oldtema Halle/S.
Wann?
Voraussichtlich Ende Oktober 2021, vorbehaltlich altueller Corona-Regeln.
Wo?
Messehallen der Halle-Messe in Halle/S.
Was geht ab?
Oldtimer Teilemarkt und Oldtimertreffen in und außerhalb der Hallen an 2 Tagen am Wochende.

print