Sommertreffen 2/2020

Das 2. Vereinsinterne Sommertreffen wird am Freitag, den 7. August 2020 bei unserem Mitglied Harald statt finden:
Fritz-Kießling-Str. 30
06132 Halle, OT Osendorf

und wie immer ab 18:00 Uhr beginnen.

Wichtig:
Harald bat darum sich bei ihm kurz anzumelden, damit er weiß wie viele kommen. Dies könnt ihr telefonisch bei ihm machen, in der WhatsApp Gruppe oder über unsere Email (Kontaktformular) die ich dann weiter leite.

Bitte nutzt wenn möglich auch unsere Vereins-Interne WhatsApp-Gruppe um noch schneller informiert zu sein.

Wir bitten wieder ausdrücklich darum, die aktuell geltenden Corona-Regeln für den Raum Nordsachsen zu beachten und einzuhalten (1,5m Abstand und Mundschutz) um uns alle gegenseitig zu schützen. Bitte auch nicht die Hand zum Gruß reichen, das geht auch ohne sich anzufassen. 😉 Danke.

Diese Veranstaltung ist Vereinsintern – Gäste sind zu unseren normalen Sitzungen ab September wieder gern gesehen zu unseren regelmäßigen Treffen in 04435 Schkeuditz OT Glesien.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.