Motorenanlassen 2023

Motorenanlassen 2023

Endlich ist es wieder soweit!
Am 01. April 2023 laden wir alle Fahrerinnen und Fahrer eines Young- oder Oldtimers sowie deren Begleitung recht herzlich zum Motorenanlassen 2023 in den Glesiener Pfarrhof ein.

Hier wartet ein frischer Kaffee und eine kleine Oldtimerandacht auf alle Teilnehmer, bevor wir uns auf den Weg nach Ferropolis, der Stadt aus Eisen, machen.

Quelle: Wikipedia – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ferropolis%285421594165%29.jpg

Zeitplan:

  • 8.30 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge im Pfarrhof in Glesien
    (Lindenstraße 1, 04435 Schkeuditz OT Glesien)
  • 9.00 Uhr Oldtimerandacht mit Pfarrer D. Senf
  • 9.30 Uhr Start der Ausfahrt
  • 11.30/12 Uhr Ankunft in Ferropolis – Führung über das Gelände
  • Danach Mittagessen vor Ort

Im Anschluss Rückfahrt nach Hause oder zum gemütlichen Ausklang des Tages an den Grill auf dem Pfarrhof.

Startgeld: 15 Euro p.P. (eigene Kinder/Enkel bis 14 Jahre frei).

Im Startgeld enthalten ist der Kaffee am Morgen, Eintritt und Führung in Ferropolis.
Wir haben lange diskutiert und gerechnet, aber aufgrund äußerer Umstände muss das Startgeld leider etwas höher als bisher ausfallen. Näheres dazu gern vor Ort….

Wir freuen uns nach der langen Zeit wieder auf eine schöne Ausfahrt mit zahlreichen Gästen aus nah und fern!

Die Veranstaltung darf gern geteilt werden!

print