Landtechnik und Nutzfahrzeug Treffen, 13. September 2020, 9-14 Uhr

Unser früher im Mai statt findendes Dorffest mit Oldtimertreffen findet ab diesem Jahr unter neuem Namen und an neuem Ort am Samstag/Sonntag den 12./13. September 2020 statt.

Landtechnik und LKW Treffens am Sonntag, den 13.9. 2020, 9-14 Uhr.

Das Motto lautet „Landtechnik und Nutzfahrzeuge von Früher bis heute“ – eingeladen sind Traktoren, Erntetechnik und Nutzfahrzeuge älter 30 Jahre.

Du hast z.B. einen W 50, L60, Garant, S4000 oder anderen alten LKW?
Einen alten Traktor wie Pionier, Famulus, Zetor, Fortschritt ZT, TZ4K, Dutra, Belarus oder gar eine Raupe? Gern gesehen sind auch Kleintransporter wie der Barkas oder dessen Vorläufer.
Dann solltest du dich auf den Weg nach 04435 Schkeuditz OT Glesien machen!
Wir treffen uns am Sonntag, den 13. September auf dem ehem. LPG Hof in 04435 Glesien, Lindenstraße 3, ab 9:00 Uhr mit Gleichgesinnten und Besuchern, essen, trinken und fachsimpeln ein wenig. Als kleines Dankeschön fürs kommen, gibt es je Oldtimer ein Freigetränk oder eine Grillwurst gratis.

Am Tag zuvor findet am selben Platz das Dorffest mit Herbstmarkt statt, aber nicht das Oldtimer-Treffen! Dieses ist wie gewohnt erst am Sonntag, von 9:00 bis ca. 14:00 Uhr!

Corona Hinweis:
Nach aktuellem Stand findet das Treffen statt, unter leichten Corona Auflagen des verpflichtenden Gesundheitskonzeptes vor Ort.
Keine Maskenpflicht für Besucher, aber wir bitten ausdrücklich Abstand zu halten!

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.