Wichtige Termin Änderungen!

Hallo Mitglied, Hallo Gast,

  • unser monatliches Treffen im August 2016 fällt aus, so unser Vereinsvorsitzender.
    Die nächste reguläre Sitzung ist dann wie gewohnt im September – genau am 2.09.2016 ab 18:00 Uhr in den Vereinsräumen. Wir bitten um rege Teilnahme durch unsere Mitglieder, es ist die letzte Sitzung vor dem Oldtimer Schautag im Oktober!
  • Die Oldtema Halle/S. findet nicht wie angekündigt im November statt, sondern nun doch im Oktober! Und zwar am Wochenende des 22./23. Oktober 2016 und wie immer auf der Halle Messe. Das bedeutet auch, das Oldtimer mit Saisonkennzeichen nun doch zur Herbst-Oldtema fahren können.
    Ich möchte auf diesem Weg schon mal bitten, sich bis zum nächsten Treffen im September, verbindlich Gedanken zu machen ob und wie personell besetzt wir diese Oldtema bestreiten wollen. Aus persönlichen Gründen ist meine Teilnahme fraglich und Erik, Dietrich, Harald, Rudi, Adolf, Annett haben schon sehr häufig für einen reibungslosen Verlauf der Herbst-Oldtema gesorgt, vielleicht fühlt sich ja auch noch jemand anders motiviert sich mit uns in die Standbetreuung oder wenigstens in die Fahrzeug Bereitstellung hinein zu teilen.
print